Weinstadt-Cross am 25.11.17 mit drei TG-Schülerinnen

bild2Schon zum zweiten Mal veranstaltete die SG Weinstadt einen Crosslauf, an dem neben aktiven Leichtathleten auch zahlreiche Schulen beteiligt waren. Dabei gingen in diesem Jahr zum ersten Mal drei Schülerinnen des Technischen Gymnasiums der Wilhelm-Maybach-Schule an den Start. Für Lydia Lamminger, Valerie Lang und Caroline Wurster war das jeweils die erste aktive Teilnahme an einem Laufwettbewerb. Angefeuert von Familie Lamminger und Sportlehrerin Erkert-Koch bewältigten alle drei die fast 4000m lange Strecke und gaben trotz schwierigster Wetter- und Streckenverhältnisse nicht auf. Am Ende erreichten die Sportlerinnen erschöpft, aber zufrieden das Ziel und durften sich über ordentliche Platzierungen freuen!

bild3bild4bild5

 

Aktuell sind 426 Gäste und keine Mitglieder online