Wellness für den Maybach SW 38

Auch ein Auto hat einmal Wellness verdient. Nach Garagenstandzeit im dunklen Winter und während des Lockdowns hat unser Maybach SW 38 zwei Tage bei AutoFIX in Nordheim verbracht.

Timothy Chen bereitete unseren Oldtimer professionell auf. Fußraum und Armaturenbrett wurden gereinigt, die Türverkleidung geputzt, das Leder gepflegt. Nach einer Handwäsche mit Felgenreinigung wurde das Auto auf Hochglanz gebracht, sodass sich die Wolken wieder im samtenem Schwarz der Kotflügel spiegeln. Der Motorraum wurde von der Firma Trockeneisstrahlen Zeller von Schmutz, Dreck und Ablagerungen befreit.

Der Maybach kann für Hochzeitsfahrten oder Jubiläen mit Fahrer gemietet werden. Anfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Maybachfahrer Marcus Reißer und Firmenchef Timothy Chen bei der coronakonformen FahrzeugübergabeArmaturenbrett und Ledersitze sind top gepflegt.Der Motorraum glänzt wieder.Timothy Chen von der Firma AutoFIX Profi Autopflege Nordheim und Peter Zeller von der Firma Zeller Trockeneisstrahlen Brackenheim freuen sich über das Topergebnis.Die Wolken spiegeln sich im samtenem schwarz der Lackierung.

(reb) 25.06.2021

 

 

Aktuell sind 241 Gäste und keine Mitglieder online